|
Bewerbungen
|
|
| spacy | Datum: Samstag, 2011-09-10, 7:04 PM | Nachricht # 1 |
|
Generaloberst
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 65
Status: Offline
| „Exar Kun, deinetwegen werden die Sith niemals aussterben. Du hast dir mit Recht den Titel Dunkler Lord der Sith verdient!“ Marka Ragnos
Wir sind eine Fun- Gilde, es geht ums spielen ohne Leistungsdruck, aber mit viel Sinn für Humor, Gemeinschaft und Spaß. Unter dem Dach von unserer Gilde, spielen Hardcore- und Gelegenheitsspieler zusammen. Nicht jeder hat die Zeit, sich tagtäglich auf die weiten Wege des Universums zu begeben, RL steht an erster Stelle. Unser zu hause werden wir auf einem PVP Server finden. Gespielt haben wir schon so manches. Angefangen bei Ultima Online über Klassiker wie DAoC, Guildwars, AO, Shadowbane ..., AoC, LotRO,WoW, Aion; Rift usw., waren wir doch meistens in unterschiedlichen Gilden aktiv. Gemeinsame Gilden waren zB.: WAR- BrainDead und AoC- GodsArmy.
Was wir in unserem lustigen, lockeren und organisierten Haufen nicht brauchen können sind Besserwisser, Sturköpfe, Spaßbremsen und jede Art von unreifen Verhaltens!
Ein Mitgliedermaximum ist nicht vorgesehen und wir werden immer genug sein, die verschiedensten spannenden Herausforderungen zu meistern. Berufstätige oder Dauerfreizeitler, Viel- oder Gelegenheitsspieler, ihr seid herzlich willkommen. Nur Mut, wer ne Gilde sucht, in der verschiedene Spielertypen harmonisch zusammen kommen und in der Hilfsbereitschaft und gegenseitige Achtung unabdingbar ist, seid ihr bei uns richtig !
Mindestalter für den Gildenbeitritt: 21 Jahre ( Ausnahmeregelung möglich ! ) Durchschnittsalter der Gildenmitglieder: ~30 Jahre Ein kurzer Steckbreif von Euch, in Eurer Bewerbung reicht.
ps.: nicht vergessen, euch auch hier zu bewerben !exar kun swtor gildenseite ts3 ist selbstredend ;
|
| |
|
|
| spacy | Datum: Donnerstag, 2011-12-01, 12:41 PM | Nachricht # 2 |
|
Generaloberst
| hallo thomas, hallo carsten, hallo oli
schön, das euch die dunkle seite der macht, zu uns geführt hat !
seid herzlich willkommen in unserer gilde!
der form halber, bitte nicht vergessen euch auch über die exar kun swtor gildenseite zu bewerben.
na dann, auf einen machtvollen start ins swtor universum .
grüße clemens
ps.: ihr könnt jederzeit ins ts kommen !
|
| |
|
|
| Kelthys | Datum: Samstag, 2011-12-03, 7:05 AM | Nachricht # 3 |
 Generaloberst
Nachrichten: 1
| von Mir auch ein herzliches, ähh Ich meine natürlich ein recht dunkles Willkommen, in Unserer lustigen Runde
gruß Mario
"...die einen kennen Mich, die anderen können Mich" (Konrad Adenauer)
|
| |
|
|
| Tnarg | Datum: Samstag, 2011-12-03, 12:40 PM | Nachricht # 4 |
|
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 6
| So möchte mich kurz vor dem Frühzeitigen Spielzugang noch hier bewerben
Mein Name ist Daniel, ich bin 30 Jahre und komme aus Hamburg. Bin ein leidenschaftlicher Star Wars Fan seid ich denken kann. Möchte in SWTOR natürlich die Imperiale Seite spielen. Habe Erfahrung in MMORPGs wie Star Wars Galaxies, WoW, HdRO, RIFT. Bin auf Eure Gildenwerbung auf Gamona aufmerksam geworden und auch eine Antwort von Spaceskull bekommen mit dem Vermerk mich hier zu melden Betreibe gerne PvE,PvP sowie RP und bringe auch genügend Zeit mit um einiges im Spiel zu erreichen und aktiv am Gilden Leben teilzunehmen. TS3 natürlich vorhanden und neues Headset extra noch zugelegt. Hm das wars eigentlich schon, wenn Ihr noch Fragen habt...nur zu^^
|
| |
|
|
| Pen | Datum: Dienstag, 2011-12-06, 0:15 AM | Nachricht # 5 |
|
Privat
Nachrichten: 2
| Möge die Macht mit uns sein, wenn Ihr mich in Eure Reihen aufnehmt.
Ich heisse Guido, bin 30+L Jahre jung und komme aus der Nähe von Hannover. Ich bin ein RL Freund von Dunkeladler/Schirkahn. Ich habe lange Jahre WOW gespielt mit einigen kurzen Ausflügen nach Warhammer Online, Age of Conan & Star Trek Online. Mir ist bei den MMORPG das Miteinander das wichtigste am Spiel und ich hoffe mit Euch eine lustige/listige Gemeinschaft zu finden, die die Dunkelheit über die Galaxie verteilt.
|
| |
|
|
| spacy | Datum: Dienstag, 2011-12-06, 2:23 AM | Nachricht # 6 |
|
Generaloberst
| hi daniel, hi guido
die macht ist mit uns und seid herzlich willkommen in unserer gilde.
leider können wir durch das ende des gilden - pre-launch- progeamms keine gildenmitglieder über swtor hinzufügen.
wir werden aber, sobald bekannt ist auf welchen server wir kommen, diesen bekannt geben !
|
| |
|
|
| Tnarg | Datum: Dienstag, 2011-12-06, 11:01 AM | Nachricht # 7 |
|
Privat
Nachrichten: 6
| Ja dann sag ich mal Danke Freue mich schon auf den frühzeitigen Spielbeginn in ein paar Tagen
|
| |
|
|
| Pen | Datum: Donnerstag, 2011-12-08, 9:44 PM | Nachricht # 8 |
|
Privat
Nachrichten: 2
| Vielen Dank Ich werde Euch nächste Woche wohl verspätet unterstützen, da ich die ganze Woche in Östereich auf Dienstreise bin. Aber dann wird uns nichts aufhalten, ausser vielleicht der Fahrlehrer http://www.youtube.com/watch?v=euase5ZGmFk
Mitteilung wurde bearbeitet von Pen - Freitag, 2011-12-09, 0:18 AM |
| |
|
|